[ros-users] AUTO: Andre Volk/AT/BWB/Rüstung/BMVg/DE ist außer Haus.

AndreVolk at bundeswehr.org AndreVolk at bundeswehr.org
Sat Feb 7 09:01:16 UTC 2015

Ich werde ab  07.02.2015 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
17.02.2015.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an: baainbwu6.2 at bundeswehr.org

Unfortunately, I will not be in my office until 17 Feb 2015. Please
contact: baainbwu6.2 at bundeswehr.org

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht
"[ros-users] Givving ROS an Official DockerHub Image" gesendet am
07.02.2015 5:50:15.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.